Unser Flyer ist da!

Unser Vereinsflyer ist nun fertig, wir haben uns digital und öffentlichkeitswirksam aufgestellt. Die Arbeit, die wir seit 2019 so intensiv machen, ist jetzt gut sichtbar.

Es haben viele daran seit Herbst mitgewirkt. Vor allem danken wir unserem Kitzretterkollegen Jörn Karthaus und seinem engagiertem Team aus „JKP Werbeagentur GmbH“ für die ehrenamtliche Erstellung in Überstunden.

Der Flyer dient als Informationsquelle für Personen, die an unserer Arbeit interessiert sind. Verteilt wird das Schriftstück „von Hand zu Hand“, um ein wahlloses Verbreiten zu vermeiden. Wir möchten mit Menschen in Kontakt treten, unser Werte vermitteln und unmittelbar als Ansprechpartner zur Verfügung stehen. Der direkte Kontakt ist uns wichtig.

Gerne kann der Flyer hier gelesen und herunter geladen werden.

Folge uns:
Review overview